Juni 2018

16Jun11:00- 18:00Sommerherz – Mit ganzem Herzen verbunden seinMovement Medicine im Jahreszyklus11:00 - 18:00 Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt, DeutschlandLehrer/in:Birgit Osterholt

Veranstaltungsinfos

Sommerherz – Mit ganzem Herzen verbunden sein

mit Birgit Osterholt

Im Sommer lockt uns die Sonne mit viel Licht und Wärme nach draußen. Überall summt und brummt und reift es. Ein großer Teil unseres Lebens und unserer Aktivitäten findet nun draußen statt – oft in Gemeinschaft mit Freunden und Familie. Unser Herz hat viel Raum zum Atmen und in Verbindung zu sein.

SOMMERHERZ ist eine Einladung, uns unserem Herzen und seinem ganzen Gefühlsspektrum zuzuwenden. Im Tages-Workshop nehmen wir uns Zeit, im Bewegungsfluss unserer Lebendigkeit den verschiedenen Gefühlsqualitäten nachzuforschen. Wir spüren und feiern die Herzensverbindungen zu den Menschen in unserem Leben – um ganz im Zentrum unseres Herzens und bei uns selbst anzukommen.

SOMMERHERZ ist ein Tages-Workshop aus der Reihe: Movement Medicine im Jahreszyklus – hier die Termine im Überblick:

Movement Medicine ist eine Bewegungsmeditation, die uns im Tanz mit unserer eigenen Lebendigkeit und Kreativität verbindet. Hier geht es nicht darum, Tanzschritte zu lernen, sondern in der freien Bewegung – sanft angeleitet – unseren eigenen vitalen Impulsen zu folgen, um Körper, Herz und Geist in Einklang zu bringen und mit unserer ganzen Präsenz dem Leben zu begegnen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Frühbucher-Termin: 16.05.2018

Workshop-Zeit: 16. Juni 2018 • 11-18 Uhr
Beitrag: 85 Euro • 75 Euro für Frühbucher bis 16.05.2018

Birgit Osterholt ist Qualifizierte Movement Medicine Lehrerin und hat die Weiterbildung „Herzensarbeit & Emotionen“ abgeschlossen. Sie unterrichtet seit 2014 in Frankfurt am Main. Die Arbeit mit Birgit zählt als Vorausssetzung für das Apprenticeship Programme und das Professional Training der School of Movement Medicine: www.schoolofmovementmedicine.com

Zeit

(Samstag) 11:00 - 18:00

Location

Zentrum Zeitlos Frankfurt

Hungener Str. 5, 60389 Frankfurt, Deutschland

Kosten

Frühbucher: 75 Euro • danach: 85 Euro

Veranstalter

Birgit OsterholtEmail: dance@birgit-osterholt.de, Telefon: +49-69-46939816

Broschüre / Programm zum Download

Zum Anmeldeformular