Dezember 2018

18Dez - 22Dez 1819:00Dez 22Returning HomeEin Movement Medicine Seminar zur Wintersonnenwende19:00 - 13:00 (22) Waldhaus 36, 3432 Lützelflüh, Schweiz Lehrer/in:Susannah Darling Khan,Yaacov Darling Khan

Veranstaltungsinfos

 

RETURNING HOME – EIN MOVEMENT MEDICINE SEMINAR ZUR WINTERSONNENWENDE

mit Susannah & Ya’Acov Darling Khan

Dieses Seminar wird ins Deutsche übersetzt

Zur dunkelsten Zeit des Jahres laden wir  Euch ein, mit uns im schönen Waldhauszentrum im Schweizer Emmental über das vergangene Jahr zu reflektieren und damit zu arbeiten.

Unterstützt von der wundervollen Umgebung werden wir der Energie der Jahreszeit folgen, lassen los und lassen sein und sehen in der Dunkelheit des Winters, was gesehen werden muss. Wir hören auf die stille Weisheit unserer Zellen, finden Raum für die Träume des kommenden Jahres. Die Samen dieser Träume sähen wir in die fruchtbare Erde unseres Tanzes, lassen sie durch Bewegung, Kunst und Ritual Realität werden.

Am Kaminfeuer und in der konzentrierten Disziplin der Movement Medicine Praxis haben wir Gelegenheit, unsere Geschichten auszutauschen. Der Tanz wird zum Gebet für uns selbst, für Familie und Freunde, und für das gesamte Netz unserer Beziehungen.

Dieses Seminar ist eine Einladung, zu unseren Wurzeln zurückzukehren, das was uns verbindet zu nähren und das Feuer von Hoffnung und Inspiration in uns zu entfachen.

„Für uns ist die Wintersonnenwende eine besondere Zeit des Jahres, Gelegenheit zum Rückblick, zum Loslassen und Danksagen für das Jahr, das war. Eine Zeit, uns auf das Wesentliche zu konzentrieren, unsere Ziele klarer ins Auge zu fassen und Raum zu finden für die Träume eines neuen Zyklus. Der Tanz in die unberührte Landschaft eines neuen Jahres ist immer wieder bewegend und wirkungsvoll. Wir freuen uns darauf, mit Euch zu tanzen.“ [Susannah und Ya’Acov]

Anmeldung und Info:
RW Events, Nappers Crossing, Staverton, Devon TQ9 6PD, UK
Telefon: +44 (0)1803 762 255 • Email: roland@rwevents.co.uk

FOR THE ENGLISH WORKSHOP DESCRIPTION CLICK HERE

Zeit

18 (Dienstag) 19:00 - 22 (Samstag) 13:00

Location

Waldhaus Zentrum Lützelflüh (CH)

Waldhaus 36, 3432 Lützelflüh, Schweiz

Veranstalter

RW Events | Roland WilkinsonTelefon: +44 (0)1803 762 255 • Email: roland@rwevents.co.uk