November 2020

29Nov11:00- 17:00"HINTER DEM SCHLEIER"MOVEMENT MEDICINE LEBENSBAUM TANZ-RITUAL11:00 - 17:00 Oberehauptgasse 78, CH 3600 Thun Lehrer/in:Katriona Forrester

Veranstaltungsinfos

Der Fokus dieses Rituals liegt auf die vierter Dimension des Bewusstseins: der geistigen Welt. Unsere Verbindung zu all den Wesen, die im Moment nicht in der materiellen Welt zuhause sind, wird damit gestärkt. Das beinhaltet unsere Ahnen, aber auch künftige Generationen, die noch gar nicht geboren sind. Es kann Lehrer beinhalten, Künstler, Freunde und andere Menschen, die uns inspirieren, und auch jegliche Aspekte der Welt um uns herum, die wir uns vorstellen können: Die vier Elemente, Steine, Pflanzen, Tiere usw. Wir werden unsere Fähigkeit stärken, mit diesen „unsichtbaren Energien“ in Kontakt zu treten, und Collagen anfertigen, die uns inspirieren und bestärken.

Zeit

(Sonntag) 11:00 - 17:00

Location

Riveryoga, Thun

Oberehauptgasse 78, CH 3600 Thun

Kosten

CHF 90.- / 120.- (Selbst-Einschätzungspries)