November 2022

10Nov - 25Nov 1018:00Nov 25HeldinnenreiseWenn es dich ruft...Bereit für dein persönliches Abenteuer?18:00 - 21:00 (25) ZuhauseLehrer/in:Martina Werthmann

Veranstaltungsinfos

 

Wenn der Ruf in Dir stärker wird und Du Dich nach 

(beruflicher) Veränderung sehnst, dann ist es Zeit, Dich aufDeine Abenteuerreise zu begeben. 

HELDINNEN verlassen gewohnte Bahnen, 

überwinden Schwellen, stellen sich ihren großen Ängsten und wagenNeues. Auf der Heldinnenreise geht es darum, eine innere Landkarte zu entwickeln und zu erfahren, dass Veränderungen einem bestimmten Ablauf folgen. 

Wenn Du diesen Ablauf einmal bewusst erfahren hast, wird es leichter, Dich Deinen privaten oder beruflichen Herausforderungen zu stellen und Veränderungen gut zu durchlaufen.

 

Die Heldenreise ist einer der Wege, die wir einschlagen können, um eine klarere Sichtweise zu erlangen und die tiefere Bedeutung, sowohl unserer persönlichen Entwicklung, als auch der unserer Gattung zu begreifen. (Paul Rebillot)

Neben Achtsamkeit, Selbstreflexion, Entspannung und Austausch mit anderen HELDINNEN arbeiten wir verstärkt mit Movement Medicine. Tanzt durch das Land der Abenteuer mit Eurer Heldin, einer Figur, die uns spielerisch-überzeichnet zeigt, wie es sein könnte und was alles in uns stecken könnte, wenn wir auf unsere Stärken vertrauen könnten.

Die Termine – jeweils 18 – 21 Uhr:

Donnerstag, 10.11.22

Freitag, 11.11.22

Donnerstag, 24.11.22

Freitag, 25.11.22

Zeit

10 (Donnerstag) 18:00 - 25 (Freitag) 21:00

Location

Online Zoom

Zuhause

Kosten

250 €