Mai 2019

17Mai - 19Mai 1719:00Mai 19Earth DreamEine Movement Medicine Tanz-Zeremonie über Nacht mit Christian de Sousa19:00 - 18:00 (19) Orber Strasse 57, 60386 Frankfurt, DeutschlandLehrer/in:Christian de Sousa

Veranstaltungsinfos

Earth Dream – eine Movement Medicine Tanz-Zeremonie über Nacht

mit Christian de Sousa

Englisch mit professioneller deutscher Übersetzung

Tanzend durch die Nacht, in Zeremonie, so wie wir es seit Menschengedenken getan haben…

  • Tanzend in der Stadt, auf der Erde, erweckst du deine Lebensenergie und schenkst deinem Körper, Atem, Herz & Geist Ekstase – um Deine Seele zu nähren und zu erheben, sodass die Liebe frei wird und durch dich in die Welt fließen kann.
  • Dein Tanz mit deiner ganz eigenen Geschichte und gleichzeitig eingebettet in das Gewebe unserer kollektiven Geschichte.
  • Tanzend in Verbundenheit und in Beziehung zu unseren Familien, Gemeinschaften und zu all den Menschen um uns herum.
  • Dein Tanz mit deinen Vorfahren – ob ganz physisch oder mystisch – und mit all denen, die nach uns kommen…
  • Dein Tanz mit dem Traum der Zukunft, um Heilung und eine neue Art des Seins einzuladen, sich durch uns zu manifestieren.

Christian und sein Team aus Movement Medicine-Lehrern (u.a. Katrin und Birgit)  werden einen starken und sicheren zeremoniellen Raum kreieren, durch diese Vollmondnacht zu tanzen. Wir bereiten uns zusammen vor, mit einstimmenden Movement Medicine Übungen und nach der Zeremonie haben wir genügend gemeinsame Zeit zum Integrieren.

Jede/r Tanzende ist willkommen.

Zeiten:
Freitag, 17.05.19, 19-22 Uhr: Zusammentreffen & ein erster Tanz (offener MOVE-Abend)
Samstag, 18.05.19, 11- 17 Uhr: Bewegung und Vorbereitung. Zeremonie: 20 Uhr – 6 Uhr morgens
Sonntag: 12-18 Uhr Integration & Abschluss.
=> Es besteht die Möglichkeit am Sonntagmorgen im Zeremonie – Raum zu schlafen.

Kosten: 230€ (195€ Frühbucher bis zum 17.3.2019)

Buchung/Kontakt:
Katrin Kohlbecher, E-Mail: katrin@movement-medicine-frankfurt.de oder 0163-3152714

Christian de Sousa ist qualifizierter Movement Medicine Lehrer, Pionier und Fakultäts-Mitglied der School of Movement Medicine. Er blickt auf langjähriges Training mit Ya´Acov Darling Khan zurück, um solche Zeremonien halten zu können und ist ein zentraler Akteur im Summer Long Dance Team. Zudem ist er 5-Rhythmen-Lehrer, Künstler und Vater.

Dieser Workshop zählt als Vorausssetzung für das Apprenticeship Programme und das Professional Training der School of Movement Medicine: www.schoolofmovementmedicine.com

Zeit

17 (Freitag) 19:00 - 19 (Sonntag) 18:00

Location

ANTAGON Halle Frankfurt

Orber Strasse 57, 60386 Frankfurt, Deutschland

Veranstalter

Katrin KohlbecherEmail: katrin@movement-medicine-frankfurt.de, Telefon: 0163-31 52 714